Mein Angebot

Hypnose für Kinder

Die Kinderhypnose wird auch als  die Königsdisziplin der Hypnose genannt. Neben sehr viel Einfühlungsvermögen muss man bei Kindern jedes Wort auf die Goldwaage legen, da Kinder sehr suggestibel sind. Die Hypnose bei Kindern ist jedoch eine sehr wirkungsvolle Behandlungsform, die ihnen großen Spaß bereitet, da dabei sehr spielerisch vorgegangen wird. Eine gute Ausbildung seitens des Therapeuten ist dafür unbedingte Voraussetzung! 

Hypnose für Erwachsene

Auch als Erwachsener bist du bei mir bestens aufgehoben und wirst sehr einfühlsam und professionell in die hypnotische Trance geleitet. Ich habe für jedes Anliegen die geeignete Behandlungsmethode und kann individuell und zielgerichtet auf (fast)  jedes Problem eingehen um es mit dir gemeinsam zu lösen.

Hypnose einfach zum Wohlfühlen

Wenn du dem Alltag entfliehen möchtest und positive Energie tanken möchtest, dann kannst du in einer wunderschönen Hypnose deine Seele einfach baumeln lassen und in Welten eintauchen in denen du dich frei, leicht und glücklich fühlst. Diese Gefühle werden in deinem Unterbewusstsein verankert, sodass du sie jederzeit, in jeder Situation wieder hervorrufen kannst. Du bist auch in herausfordernden Momenten gelassener und ruhiger. Deine Souveränität ist gestärkt, deine gute Laune und Zuversicht kann dir niemand mehr nehmen.

Heilung durch Hypnose

In dieser speziellen Form der Hypnose wird dein Körper, dein Geist und deine Seele darauf ausgerichtet heilsame Energien zu empfangen und diese in sehr angenehmer Art und Weise in dir wirken zu lassen. Dein Energiekörper wird gereinigt, Altes darf gehen damit Heilenergie in dich fließen und in dir wirken darf. Dies ist ein sehr kraftvoller Prozess, der auf ganzheitlicher Ebene wirkt und deine Selbstheilungskräfte aktiviert. Du fühlst dich nach dieser Behandlung wie neugeboren, gesund ,frisch und munter.

Spirituelle Hypnose

Wenn du schon Erfahrung mit Meditation hast, du aber noch tiefer in das mystische Erleben eintauchen möchtest. In der hypnotischen Trance erlebst du eine von Alltagsgedanken ungestörte Verbindung zu deinen geistigen Begleitern und kannst in diesem direkten Kontakt Botschaften und Hilfe für dein Leben erhalten. Alle, die diese Erfahrung schon einmal erlebt haben, berichten, dass sie danach einen viel innigeren und stabileren Kontakt zu ihren Geistführern und / oder Schutzengeln haben. Das Vertrauen in die eigene Wahrnehmung und Intuition wird verstärkt. 
Die Freude und das Vertrauen in das Leben erhält eine ganz neue und positive Qualität.


Dein Lebensplan

Jeder Mensch kommt mit einem Lebensplan und mit bestimmten Absichten auf diese Welt. Doch manchmal vergessen wir das und wir verlieren uns im Alltagstrott. Wir haben das Gefühl nur mehr zu funktionieren und werden dabei immer unglücklicher und depressiver. Tief in unserem Herzen sehnen wir uns danach unsere wahre Bestimmung und unsere Talente ausleben zu können. Dein Unterbewusstsein weiß ganz genau, welche Talente in dir schlummern und hilft dir gerne dabei, diese zu entdecken und zu fördern. Es kann dir sogar zeigen, wie du deinen Traum leben und verwirklichen kannst. 








Erinnerung an frühere Leben

Die Erinnerung an ein früheres Leben ist eine sehr heilsame und wunderschöne Erfahrung. Manchmal lässt sich im gegenwärtigen Leben nicht die Ursache für ein gewisses Problem finden. Das kann ein Zwang, eine Angst, eine problematische Beziehung zu einem Menschen  und vieles mehr sein. Dein Unterbewusstsein führt dich dann genau dorthin, wo diese Schwierigkeiten heilsam aufgelöst werden können.
Aber auch ein Blick zurück aus reinem Interesse und Neugier ist ein sehr schönes und eindrucksvolles Erlebnis.
Durch das Erleben eines oder mehrerer früherer Leben und die Erfahrung, dass die Seele unsterblich ist, verliert man die Angst vor dem Sterben und dem Tod. 
Ich wende dabei eine spezielle Form der Hypnosetherapie an, wie sie am Dr. Michael Newton Institute gelehrt wird.

Erinnerung an das Leben zwischen den Leben

Ein wirklich wunderschönes Erlebnis ist das Eintauchen in die Geistige Welt. Von dort kommen wir und dahin kehren wir nach unserem irdischen Dasein wieder zurück. In einem tiefen Trancezustand tauchst du in die Erinnerung an deine Geistige Heimat ein und verbindest dich mit deinem Überbewusstsein, mit deiner Seele. Du erhältst einen tiefen Einblick in das menschliche Dasein. Es ist immer wieder ein sehr tief berührendes Erlebnis, jemanden in diese Welten begleiten zu dürfen. Ich wende dabei eine spezielle Form der Hypnosetherapie an, wie sie am Dr. Michael Newton Institute gelehrt wird.

Anwendungsgebiete : 

Ängste: Flugangst, Prüfungsangst, Angst in bestimmten Situationen, Höhenangst, Angst vor Zahnarzt, Spritzen und Nadeln,.....

Phobien: Tierphobien: Spinnen, Hunde, Mäuse,.... 

Angst vor dem Sterben und dem Tod

Panikattacken

Lampenfieber

Allergien, Heuschnupfen mit psychogener Komponente

Bruxismus (Zähneknirschen) 

Bettnässen

Lösen von Blockaden

Konzentrationsprobleme

Denk - und Lernfähigkeit erhöhen

Freude am Lernen finden

Stärkung des Immunsystems

Essstörungen

Gewichtsreduktion

Lebensfreude aufbauen

Selbstbewusstsein stärken

Schüchternheit überwinden

Schlafstörungen

Ticks und Spleens:  Nägelkauen, Haareausreissen,....

Nervosität 

Innere Unruhe

Schmerzen

Migräne - und Kopfschmerzen

Raucherentwöhnung

Stressbewältigung 

Sprachstörungen und Stottern

Tinnitus

Vergebungsarbeit

Verspannungen

Zwänge und Zwangsverhalten

Erinnerung an frühere Leben und an das Leben zwischen den Leben

Stärkung der Intuition und Verbindung mit dem höheren Selbst

Und Vieles mehr...…..

Hypnosesitzungen können und dürfen ärztliche Therapien, Psychotherapien und psychologische Behandlungen nicht ersetzen. Sollten Sie wegen eines Leidens in medizinischer Behandlung sein, so unterbrechen Sie diese auf keinen Fall. Falls Sie sich in psychotherapeutischer Behandlung befinden, so sind Sie verpflichtet mir das mitzuteilen. Eine Hypnosetherapie führe ich dann nur mit schriftlichem Einverständnis des Psychiaters oder Psychotherapeuten aus. Ich gebe keine Heilversprechen ab und führe die Hypnose als komplementärmedizinische Behandlungsform aus. 

Kontraindikationen, hierbei sollte keine Hypnose durchgeführt werden, sind :
Psychosen und Persönlichkeitsstörungen
Geistige Behinderung
Suchterkrankungen ( Drogen, Medikamente, Alkohol) 
Autismus
Epilepsie
Einnahme von Psychopharmaka
Menschen, die nicht hypnotisiert werden möchten oder die nicht wissen, dass sie hypnotisiert werden